Cover von: Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur

Der dreizehnte Fall für Philippe Lagarde. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746637015

ISBN-13: 

9783746637013

Auflage: 

1 (15.11.2021)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746637015

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Spaziergänger entdeckt im Wald die Leiche eines Mannes, der erschossen wurde. Kurz darauf wird in einem Tal bei Barfleur ein weiterer Toter gefunden, der ebenfalls durch mehrere Projektile getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass die Kugeln aus derselben Waffe abgefeuert wurden. Doch zwischen den ermordeten Männern gibt es keine Verbindung. Philippe Lagarde steht vor einem Rätsel.

Dann findet er heraus, dass die Ehen der Opfer zerrüttet waren - doch die beiden Frauen scheinen ein wasserdichtes Alibi zu haben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!