Amazon Preis: 22,99 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

Im Kopf des Detektivs

Der fünfte Fall für Privatdetektivs Michael Warthens. Rosenheim: 4 sonderbare Fälle
Buch
Gebundene Ausgabe, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943621820

ISBN-13: 

9783943621822

Erscheinungsdatum: 

23.09.2019

Preis: 

22,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943621820

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Rosenheimer Detektiv Michael Warthens findet sich auf einem Berg über der Stadt wieder. Er hat keine Erinnerung, wie er dorthin gekommen ist. Während er dort sitzt, erinnert er sich jedoch an vier sonderbare Kriminalfälle, die er in Rosenheim gelöst hat. Allmählich versteht er, dass es einen Grund gibt, warum er an diesen Ort gekommen ist …

»Im Kopf des Detektivs« ist der fünfte Rosenheim-Krimi mit dem Detektiv Michael Warthens. »Im Kopf des Detektivs« schließt direkt an den vierten Fall »Im Netz des Täuschers« an.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!