Cover von: Kopfsturm
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Kopfsturm

Thriller
Buch
Taschenbuch, 291 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964380997

ISBN-13: 

9783964380999

Erscheinungsdatum: 

14.09.2022

Preis: 

14,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.173.847
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964380997

Beschreibung von Bücher.de: 

Gottfrieds Vater kämpft auf der Intensivstation um sein Leben – leider vergeblich.

Für Epilepsie, die als Todesursache auf dem Totenschein steht, gab es nie Anzeichen. Gottfried besteht auf ein MRT, das dies klären soll, doch dann verschwindet der Kopf des Toten.

Der Sohn findet im Kalender seines Vaters als letzten Termin »Trauerdinner« und eine mysteriöse Zeitungsanzeige. Gottfried beginnt zu recherchieren, ohne zu ahnen, welcher Strudel aus Wahn, Gier und Schuld ihn bald zu verschlingen droht.

Anton Dellinger (geboren 1948) ist Informatiker und Historiker. Er war lange als IT-Manager tätig, ehe er zu schreiben begann. Der Vater von vier erwachsenen Kindern lebt mit seiner Lebensgefährtin in Vallendar bei Koblenz und freut sich über den persönlichen Kontakt mit seinen Lesern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!