Cover von: Der Korridor
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Der Korridor

Rhein-Main-Krimi
Buch
Taschenbuch, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898011100

ISBN-13: 

9783898011105

Auflage: 

1 (24.10.2003)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.329.729
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898011100

Beschreibung von Bücher.de: 

Rhein-Main Krimi um Erpressung, rätselhafte Krebserkrankungen unddie Flugkorridore des Frankfurter Flughafens. Am Mainzer Rheinufer liegt ein junger Arzt erschossen im Gras. War es Raubmord, Beziehungstat oder wurde der Tote Opfer eigener krimineller Verwicklungen? Der Verdacht kommt auf, als im Zuge der Ermittlungen ein medizinisches Gutachten entdeckt wird, dessen Veröffentlichung einen Skandal auslösen könnte. Eine Veröffentlichung, die irgendjemand mit allen Mitteln zu verhindern sucht. Kriminalkommissarin Karin Weber und ihr Kollege Gerlach arbeiten im Team mit einem Arzt und einem Journalisten. Trotz äußerer Widerstände lassen sie sich in ihrer Arbeit nicht beirren, und plötzlich kommen sie der Lösung des Falles gefährlich nahe. Die Spur führt nach Frankfurt in ein großes Wirtschaftsunternehmen und schon bald ist wieder ein Leben bedroht...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!