Cover von: Koslowski und die lebenden Puppen
Amazon Preis: 2,27 €
Bücher.de Preis: 11,20 €

Koslowski und die lebenden Puppen

Regional-Krimi aus Lippe
Buch
Broschiert, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936867380

ISBN-13: 

9783936867381

Auflage: 

1 (05.07.2011)

Preis: 

11,20 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.455.286
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936867380

Beschreibung von Bücher.de: 

Ermittler Koslowski kann es einfach nicht lassen. Immer muss er seine Nase in Dinge stecken, die ihn eigentlich nichts angehen. Sein neuester, sein dritter Fall ist gleichzeitig sein kniffeligster - und gefährlichster. In der niedergebrannten alten Holzhütte in Pivitsheide wird die verkohlte Leiche eines Kindes gefunden. Die Polizei fängt an zu ermitteln, Koslowski ebenfalls - auf seine unverwechselbare Art. Schnell wird er hineingezogen in einen Strudel furchterregender Ereignisse. Erst ist es ein Verdacht, dann schreckliche Gewissheit: Ein Unbekannter führt einen unerbittlichen Rachefeldzug und schreckt selbst vor brutalem Mord nicht zurück. Was ist sein Modiv? Unerwartete Unterstützung bei der Aufklärung erfährt Koslowski von einem kauzigen Original aus Brandenburg, einem pensionierten Kripobeamten, den es vorübergehend nach Lippe verschlägt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!