Cover von: Krähenflüstern
Amazon Preis: EUR 8,90
Bücher.de Preis: EUR 8.90

Krähenflüstern

OstFrieslandkrimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3934927955

ISBN-13: 

9783934927957

Auflage: 

2 (08.2007)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 572.654
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3934927955
Kurzbeschreibung Amazon: 

Im Pflezentrum Sanfte Wellen am Jadebusen kommt eine alte Frau ums Leben. Kurz darauf wird die zuständige Pflegerin ermordet in den Salzwiesen aufgefunden.Was hat Hubert Lambacher, der Sohn der alten Frau damit zu tun? Welche Rolle spielt der Heimleiter Thiemo Hanken? Als auch seine junge Ehefrau Linda immer tiefer in den Sog der Geschehnisse gerät, zeigt sich, welch perfides Spiel und gut gehütetes Geheimnis hinter all dem steckt und in welch großer Gefahr sie und ihr Sohn schweben.

Kriminetz-Rezensionen

Sanfte Wellen werden zu einem Strudel der Gewalt

Ich habe Regine Kölpins Roman an einem Abend gelesen. Das liegt vor allem daran, dass es der Autorin gelungen ist, einen Spannungsbogen aufzubauen, der einen fesselt und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt. Kunstvoll werden verschiedene Erzählperspektiven und Zeitebenen miteinander verwoben. Die Geschichte zweier befreundeter Ehepaare und eines Einzelgängers, dessen Mutter ermordet wurde, regt zum Nachdenken an. Das idyllische Dorf und seine Bewohner werden schnell als bedrohlich wahrgenommen. Krähenflüstern ist ein düsterer Krimi mit einem perfekt konstruierten Plot, der nur oberflächlich vorhersehbar wirkt. Empfehlung: Unbedingt lesen!!

Der Krimi wurde gerade neu aufgelegt, sichern Sie sich ein Exemplar!