Cover von: Krätze eiskalt
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Krätze eiskalt

Finnland-Krimi mit Rezepten
Buch
Broschiert, 301 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946938469

ISBN-13: 

9783946938460

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.491.220
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946938469

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Familiendrama. Zwischen deutschen Landen und Finnland.

Felix, Spross aus reichem Fabrikantenhaus, zieht sich in die Einsamkeit der Blockhütte seines Großonkels nach Finnland zurück, um seine Magisterarbeit über Stuhldesign zu beenden und nebenbei dem Tod seines Vaters auf die Spur zu kommen.

Vor Ort muss er feststellen, dass er als Entführer seines Großonkels von Interpol gesucht wird - bis besagter Großonkel plötzlich vor ihm auf der Schwelle der abgelegenen Hütte steht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!