Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Kräuterrosi, ledig, sucht...

Der erste Fall für die Kräuterrosi. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515229

ISBN-13: 

9783954515226

Erscheinungsdatum: 

12.03.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 925.230
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515229

Beschreibung von Bücher.de: 

Rosi renkt und richtet ein, wo immer das Dorfleben zwickt. Doch angesichts einer toten Schweineherde, eines Nachbarschaftsstreits und schließlich einer Moorleiche tut auch sie sich schwer. Und dass der Ferkelbauer Hias der Mörder sein soll, kann Rosi so gar nicht glauben. Vielmehr weiß sie: Es geht nicht mehr mit rechten Dingen zu im beschaulichen Innviertel ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!