Cover von: Krawattennazis
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Krawattennazis

Thriller
Buch
Taschenbuch, 404 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942672863

ISBN-13: 

9783942672863

Auflage: 

1 (01.04.2021)

Preis: 

16,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.464.882
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942672863

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Kleinstadt-Kommissar und ein freier Journalist der örtlichen Lokalzeitung ermitteln in einem höchst dubiosen Mordfall, der sie immer tiefer hineinzieht in einen Sumpf aus Scheinheiligkeit, Machtgier, Korruption und Gewaltbereitschaft, dessen Abgründe dunkler zu sein scheinen, als jeder Grubenschacht. Und was der Ermittler nicht weiß: Auch sein Freund, der Journalist, hat eine Vergangenheit, die er am liebsten niemals preisgeben würde …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!