Cover von: Im Kreis der Sünder
Amazon Preis: 3,34 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Im Kreis der Sünder

Kommissar Pielkötters dritter Fall. Ein Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet
Buch
Broschiert, 197 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395475004X

ISBN-13: 

9783954750047

Auflage: 

1 (21.11.2012)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.362.193
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395475004X

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Pielkötters dritter Fall.

Mit einem Schwert wird der Inhaber einer Werbeagentur in seiner Villa am Wambachsee niedergemetzelt. Die Duisburger Kripo geht von einer Beziehungstat aus. Aber das Opfer pflegte keine Beziehungen, wie Kommissar Pielkötter und sein junger Kollege Barnowski feststellen müssen. Im Zentrum ihrer Ermittlungen steht eine Tätowierung: Drei Buchstaben in einem vernarbten Kreis zieren die Brust des Toten. Einer davon ist die Initiale seines Vornamens. Als ein zweiter Mann mit dem gleichen Tattoo auf ganz ähnliche Weise getötet wird, ist klar, wofür der zweite Buchstabe steht.

Pielkötter und Barnowski stoßen bei ihren Recherchen auf einen Männerbund, der sich in Jugendtagen geschworen hatte, ein gemeinsames Geheimnis für immer zu bewahren. Sie müssen herausbekommen, zu wem der dritte Buchstabe im Kreis gehört, um einen weiteren Mord zu verhindern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!