Cover von: Kreisverkehr
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Kreisverkehr

Das zweite Hepp-Buch
Buch
Taschenbuch, 196 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393958634X

ISBN-13: 

9783939586340

Erscheinungsdatum: 

01.06.2022

Preis: 

14,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 663.731
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393958634X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn sich dem Kinder- und Jugendpsychiater Dr. Hepp mitten in der Therapiestunde eine Vierzehnjährige auf den Schoß setzt und in dem Moment kommt ihre Mutter herein, und wenn dann auch noch ihr Vater der Polizeipräsident ist, wie steht es dann um die Karriere des Oberarztes? Genau. Das hat der Hepp auch selber gewusst.

Dass es der Lydia nicht gut geht, da muss man jetzt kein Jugendpsychiater sein, um das zu sehen. Aber selbst der Hepp hat viel zu lange gebraucht, bis er verstanden hat, dass die Familie von der Lydia der reinste Kreisverkehr ist. Kein Wunder, dass es da Leichen im Keller gibt.

Ein Hepp-Roman. Aber nicht nur ein Roman. Ohne es zu merken, liest man gleichzeitig einen Krimi, ein Sachbuch, eine Art Psychologielehrbuch und einen Ratgeber.

»Köhnlein schreibt lakonisch, mit viel Witz, aber ohne die Jugendlichen zu diskreditieren oder sogar ins Lächerliche zu ziehen.« Der Sonntag

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!