Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Kreuzacker

Ein Donaumoos-Krimi
Buch
Taschenbuch, 226 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3872493450

ISBN-13: 

9783872493453

Auflage: 

1 (02.11.2016)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.575.585
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3872493450

Beschreibung von Bücher.de: 

Valentina Binders erster Kriminalroman nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise quer durch das oft gespenstisch wirkende Donaumoos, im Dreieck zwischen Ingolstadt, Neuburg an der Donau und Schrobenhausen, Kalt und neblig zeigt sich das ansonsten beschauliche Donaumoos an diesem Oktobermorgen als Kommissarin Emma Fürst zu einem seltsamen Leichenfund gerufen wird. Auf dem Kreuzacker bei Obergrasheim wird die aufwändig drapierte Leiche eines Mannes gefunden. Übergossen mit Blut kniet der Tote auf dem Feld, in seinen, wie zum Gebet gefalteten Händen, hält er ein Rinderhorn. Der Tote gibt der Kommissarin und ihrem Team viele Rätsel auf. Handelt es sich um einen Ritualmord, einen psychisch verwirrten Täter oder steckt etwas völlig anderes dahinter? Zu Beginn der Ermittlungen führen alle Spuren ins Leere, keine einziger Hinweis erweist sich als hilfreich. Doch plötzlich kommt Bewegung in den Fall. Mitten in der Nacht klingelt Emmas Telefon, eine weitere Leiche wurde gefunden.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn niemand weiß, ob der Täter noch einmal zuschlagen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!