Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Kreuzberger Leichen

Der erste Fall für Kommissar Hartenfels. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 315 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200407

ISBN-13: 

9783839200407

Auflage: 

1 (08.09.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.161.885
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200407

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Leiche im tief verschneiten Viktoriapark ruft den Berliner Kommissar Hartenfels auf den Plan. Der Mann, der den Toten gefunden hat, meldet gleichzeitig seine Frau als vermisst. Ein merkwürdiger Zufall? Hartenfels, erfahrener Kommissar und Liebhaber deutscher Hausmannskost, glaubt nicht an Zufälle. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ein altes Verbrechen, eine hohe Summe Bargeld und eine mysteriöse Buchhandlung. Aber wie hängt all das miteinander zusammen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!