Cover von: Krieg im Spiegel
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Krieg im Spiegel

Der vierte George-Smiley-Roman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548061923

ISBN-13: 

9783548061924

Erscheinungsdatum: 

22.10.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 329.511
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548061923

Beschreibung von Bücher.de: 

»Stilvoll komponiert, psychologisch verfeinert« Der Spiegel.

Der britische Geheimdienst schleust einen Agenten in die DDR, um Informationen über die Stationierung von Mittelstreckenraketen zu sammeln. Er soll seine Erkenntnisse mit einem Morseapparat nach England senden. Doch nach der ersten Meldung bricht der Kontakt ab. Nicht nur die Operation, sondern auch das Leben von zahlreichen Menschen steht auf dem Spiel - und George Smiley vor einer schwierigen Entscheidung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!