Cover von: Kriminelle Bande
Amazon Preis: EUR 14,95
Bücher.de Preis: EUR 19.95

Kriminelle Bande

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942989743

ISBN-13: 

9783942989749

Auflage: 

1 (09.07.2014)

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 723.460
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942989743

Beschreibung von Bücher.de: 

In diesem brandaktuellen Wirtschaftskrimi ist die Realität erschreckend nah. Clara, Jérémie, Bertrand, Vanessa, Alison, Antoine und Sébastien kennen sich seit ihrem Studium an der Pariser Eliteuni HEC. Damals waren sie eine unbeschwerte Gruppe, jetzt sind sie ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Sie sind Politiker, Journalisten, Investmentbanker oder PR-Strategen, fliegen für Geschäftstermine um die ganze Welt und beschäftigen Haus- und Kindermädchen, deren Namen sie nicht kennen. Als ein streng geheimes Dossier auftaucht, das beweist, wie eine New Yorker Investmentbank Staatshaushalte manipuliert und somit massiv in die Europäische Finanzkrise involviert ist, beginnt das perfekte Leben der Freunde außer Kontrolle zu geraten. Spätestens Sébastiens rätselhafter Tod macht ihnen deutlich: Hier geht es nicht nur um Geld, Macht und Politik, sondern auch um ihr eigenes Leben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!