Cover von: KRIMMINI: RUHR 3
Amazon Preis: 4,95 €
Bücher.de Preis: 4,95 €

KRIMMINI: RUHR 3

Buch
Taschenbuch, 72 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937787437

ISBN-13: 

9783937787435

Erscheinungsdatum: 

01.06.2016

Preis: 

4,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.835.264
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937787437

Beschreibung von Bücher.de: 

Meister Yodas Kaperfahrt
Merlin Morgenstern konnte als Meister Yoda-Darsteller bei DSDS nicht landen. Nun sinnt er auf Rache. Um seinen Plan umzusetzen, fehlt ihm allerdings noch das nötige Kleingeld. Antonie, genannt Toni, Hasenäcker ist zeitgleich als Vorsitzende des Bücherclubs der Stadtbibliothek Essen auf einem Schiff der Weißen Flotte unterwegs. Da kommt Merlin Morgenstern eine extrem abwegige Idee und ein rauschendes Abenteuer auf der Ruhr nimmt seinen tödlichen Lauf.

Himmlische Grüße
Eine hübsche Frau liegt tot an der Regattastrecke des Essener Baldeneysees. Ihr Gesicht zeigt noch den Hauch eines Lächelns. Während von irgendwo der Bolero von Ravel erklingt, joggt Privatermittler und Reiki-Meister Kalle Krusenberg, der gerade überhaupt keinen Bock auf eine Leiche hat, direkt an ihr vorbei. Die Essener Kripo stellt fest: Todesursache ist ein glatter Genickbruch. Möglicherweise die Arbeit eines Auftragskillers.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!