Cover von: KRIMMINI: RUHR ON TOUR 7
Amazon Preis: 4,95 €
Bücher.de Preis: 4,95 €

KRIMMINI: RUHR ON TOUR 7

Buch
Broschiert, 72 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937787534

ISBN-13: 

9783937787534

Erscheinungsdatum: 

26.05.2017

Preis: 

4,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937787534

Beschreibung von Bücher.de: 

Die »Frische Frauke«


Im Jaguar durch Eckernförde cruisen, an der Schlei den Pinsel schwingen. Strandkorb, Matjes, Erdbeereis. Antonie Hasenäcker macht Urlaub an der Ostsee. Leicht und unbeschwert – bis der Mann mit der Mütze auftaucht. Undurchsichtig und zum Äußersten bereit. Er hat eine Vorliebe für alte Ladies und Toni kann von Glück sagen, dass sie in höchster Gefahr den Landarzt trifft. Der Paukenschlag bleibt jedoch der »Frischen Frauke« vorbehalten.


Die Liga der Stille
Auch Privatermittler brauchen mal Urlaub. Kalle Krusenberg hat sein persönliches Paradies auf einem Campingplatz an der Ostseeküste südlich von Damp gefunden. Unter den robusten Campern könnte er prima entspannen, wenn nicht ständig das sägende Geräusch eines Jetskis nerven würde. Eines Abends ist der aus dem Ruhrgebiet stammende Jetskifahrer plötzlich verschwunden. Glück oder Mord? Oder beides?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!