Cover von: Krokodil
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Krokodil

MAINhattan Krimi Band 6
Buch
Broschiert, 152 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958761402

ISBN-13: 

9783958761407

Auflage: 

1 (24.12.2015)

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.122.304
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958761402

Beschreibung von Bücher.de: 

»Bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Gutleutstraße wurde eine ältere Dame getötet. Am besten kommst du direkt zum Tatort. Ich habe einen Streifenwagen zu dir geschickt. Gleich wird der Fahrer bei dir klingeln.« Bei den letzten Worten läutete es an der Wohnungstür. Pepe Socz zog sich die Schuhe und die Jacke an. Franz Koch betrachtete die Wände und besonders die Bilder. Er strich mit seiner Handfläche über den Rahmen. Plötzlich hielt er inne und wurde stutzig. »Das gelbe Krokodil fehlt. Das hing an dieser Stelle«, rief Franz Koch und deutete auf eine leere Stelle an der Wand.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!