Amazon Preis: EUR 9,90
Bücher.de Preis: EUR 9.90

Kruzifix

Der erste Fall für Ex-Pfarrer Emil Bär. Allgäu Krimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511509

ISBN-13: 

9783954511501

Erscheinungsdatum: 

19.09.2013

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 122.231
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511509

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Dorfpriester des idyllischen Örtchens Tal am See wird in seiner Kirche tot aufgefunden. Emil Bär, Pfarrer und Psychoanalytiker im Ruhestand, bekommt von seltsamer Stelle den Auftrag, den mysteriösen Fall aufzuklären. Er beginnt zu ermitteln und gerät in einen Sumpf aus dörflicher Verlogenheit, kirchlicher Doppelmoral und menschlicher Hinterfotzigkeit. Schwer lädiert bringt er die Geschichte zu einem erstaunlichen Ende. Denkt er. Denn das dicke Ende kommt erst noch ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!