Cover von: Zum Kuckuck
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Zum Kuckuck

Der sechste Fall für Schlaicher. Der badische Krimi
Buch
Broschiert, 267 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897058901

ISBN-13: 

9783897058903

Auflage: 

1 (13.10.2011)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 650.331
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897058901

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei Bäckermeister Amrein ist der Ofen aus. Sein Geselle findet ihn tot in der Backstube. Herzversagen. Damit beginnt eine rätselhafte Serie von Todesfällen, die Kommissar Schlageter keine Ruhe lassen. Mit Schlaichers Hilfe kann der Polizist dieses Mal allerdings nicht rechnen. Der hat selbst genug zu tun: Er muss eine wahre Flut von Kandidatinnen unter die Lupe nehmen, die sich auf seine Kontaktanzeige gemeldet haben, und Nachbar Trefzer braucht Beistand in einem gnadenlosen Behördenkrieg. Als seine Pechsträhne nicht abreißt, wird Schlaicher misstrauisch. Soll er etwa selbst das nächste Opfer des Mörders werden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!