Cover von: Küss dich glücklich
Amazon Preis: 2,61 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Küss dich glücklich

Der 20. Stephanie-Plum-Roman
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442547415

ISBN-13: 

9783442547418

Erscheinungsdatum: 

30.03.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 722.187
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442547415

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Schlamassel kommt selten allein, das weiß die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum nur zu gut. Als wäre es nicht schlimm genug, einer ausgebüxten Giraffe durch Trentons Straßen hinterherzujagen, muss Stephanie nun auch noch einen skrupellosen Gangster aufspüren: Salvatore Sunucchi, alias »Onkel Sunny«. Sunny wird des Mordes bezichtigt - doch niemand will sich mit ihm anlegen. Selbst Trentons heißester Cop, Joe Morelli, hat wenig Interesse, den Flüchtigen zu stellen. Denn tatsächlich ist »Der Pate« sein Patenonkel. Als Stephanie nebenbei auch noch über einen Serienkiller stolpert, der es auf alleinstehende Seniorinnen abgesehen hat, ist das Plum'sche Chaos mal wieder perfekt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!