Cover von: Küstenaffäre
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Küstenaffäre

Der zwölfte Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 404 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988451231

ISBN-13: 

9783988451231

Erscheinungsdatum: 

12.12.2023

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 64.054
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988451231

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn aus Liebe Hass wird.

Bei einem seiner Angelausflüge fischt Gustav Johannsen, Leiter der Ostseekriminalpolizei, ein blutiges T-Shirt aus dem Hemmelsdorfer See bei Timmendorfer Strand. Ein böser Scherz oder steckt ein Verbrechen dahinter? Gustav setzt alle Hebel in Bewegung und lässt den See mit einem Großaufgebot der Polizei absuchen.

Als tatsächlich die entsetzlich zugerichtete Leiche einer Frau geborgen wird, beginnen für die Polizistenfamilie Johannsen die Ermittlungen.

Ein harter Brocken für Gustav, Mads und Lena, denn das Opfer war angeblich glücklich verheiratet und hatte keine Feinde. Doch haben wirklich alle ein Alibi? Ein Verwirrspiel um Liebe, Wahrheit und Verrat beginnt, bei dem die Polizeizentrale in Lübeck Gustav zusehends unter Druck setzt, denn er ist ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie. Mit mehr als 2 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!