Cover von: Küstenhass
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Küstenhass

Der sechste Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 468 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963573007

ISBN-13: 

9783963573002

Erscheinungsdatum: 

20.08.2022

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963573007

Beschreibung von Bücher.de: 

Endlich Urlaub an der Ostsee! Die Kölner Kripo-Beamten Brandt und Aydin genießen mit ihrer Familie und ihrem besten Freund Walter die Osterferien in Timmendorfer Strand.

Doch die frohe Stimmung wird schnell getrübt, als sie erfahren, dass die Großmutter ihres Kollegen Mads Johannsen vermisst wird. Natürlich helfen die drei Freunde den Johannsens bei der großangelegten Suchaktion, doch leider bleibt Jutta Johannsen verschwunden. Stattdessen finden sie ihr Handy im Straßengraben und Blutspuren auf der Landstraße. War es ein Unfall mit Fahrerflucht?

Gemeinsam mit den Kölner Kollegen nehmen die Johannsens um den Polizeichef Gustav, seine Nichte Lena und seinen Neffen Mads die Ermittlungen auf. Auch Walter hilft inoffiziell mit und bald stoßen sie auf ein Geheimnis, das sie alle in große Gefahr bringt. Liegt der Schlüssel zu Juttas Verschwinden etwa in der Vergangenheit?

Eine Suche, mit dramatischen Wendungen, in der jede Entscheidung über Leben oder Tod entscheidet. Ein garantierter Pageturner. Mit mehr als 1,5 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!