Cover von: Küstenkalt
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Küstenkalt

Der siebte Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 436 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963573031

ISBN-13: 

9783963573033

Erscheinungsdatum: 

25.11.2022

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 356.761
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963573031

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwischen Hoffen und Bangen.

Immobilieninvestor Frank Tackenberg ist außer sich: Seine fünfzehnjährige Tochter Fabienne kommt nach einem Date mit dem sechs Jahre älteren Damian nicht nach Hause. Ihre letzte Spur findet sich am Timmendorfer Strand.

Als die Polizistenfamilie Johannsen von der Ostseekriminalpolizei die Ermittlungen aufnimmt, steht sofort Damian unter Verdacht, aber der kann ein Alibi vorweisen. Ist Fabienne also doch einfach nur weggelaufen aus Angst vor ihrem strengen Vater?

Je mehr Zeit vergeht, desto größer die Sorge, dass Fabienne etwas zugestoßen ist. Zudem mischt sich Bürgermeister Albert Lange immer intensiver in die Ermittlungen ein und Tackenberg startet einen Alleingang, der große Risiken birgt. Wird das Team um Mads und Lena Johannsen Fabienne lebend finden?

Eine Suche mit dramatischen Wendungen. Ein garantierter Pageturner.

Mit mehr als 2 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!