Cover von: Küstenkläger
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Küstenkläger

Der dreizehnte Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

398845124X

ISBN-13: 

9783988451248

Erscheinungsdatum: 

19.01.2024

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 91.799
Amazon Bestellnummer (ASIN): 398845124X

Beschreibung von Bücher.de: 

Gustav Johannsen, Dienststellenleiter der Ostseekriminalpolizei, wird in eine unbedeutende Wache im Dörfchen Gothmund versetzt – eine disziplinarische Maßnahme, die das gut funktionierende Team in Timmendorfer Strand auseinanderzureißen droht.

Ausgerechnet da werden ein erfolgreicher Anwalt und seine Frau in ihrer Villa in Niendorf kaltblütig erschossen. Gustavs Nachfolger Enno scheint in Mordermittlungen gänzlich unerfahren zu sein, daher sind Mads und Lena Johannsen weitgehend auf sich allein gestellt. Vieles deutet darauf hin, dass jemand aus dem Umfeld des Anwalts für die Tat verantwortlich ist. Er war ein erfolgreicher Strafverteidiger, der sich mit dubiosen Gestalten angelegt hatte, darunter ein skrupelloser Kredithai, mit dem Gustav noch eine Rechnung offen hat.

Obwohl er nicht mehr in Niendorf ermitteln darf, mischt sich Gustav ein und bringt damit nicht nur sich in Gefahr.

Ein Küstenkrimi über Loyalität, Liebe und Verrat, der die Johannsens auch privat vor sehr schwere Entscheidungen stellt.

Mit mehr als 2 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!