Cover von: Küstenträne
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Küstenträne

Der fünfte Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396357299X

ISBN-13: 

9783963572999

Erscheinungsdatum: 

01.06.2022

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396357299X

Beschreibung von Bücher.de: 

Steht Freundschaft über dem Gesetz?

Ist der grausame Doppelmord an dem Campingplatzbesitzer Fritz Vogl und einer jungen Touristin am Timmendorfer Strand tatsächlich Folge eines Raubüberfalls, oder spielen die Pläne zweier einflussreicher Investoren, die auf Vogls Campingplatz einen Hotelkomplex errichten wollen, dabei eine Rolle?

Die Polizistenfamilie Lena, Mads und Gustav Johannsen von der Ostseekriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen. Doch bald stoßen die drei auf Hinweise, die den Bürgermeister der Gemeinde schwer belasten, denn der war äußerst interessiert an dem Erfolg des Hotelneubaus. Damit steckt Gustav in der Zwickmühle, denn der Bürgermeister ist ein alter Freund aus Kindheitstagen.

Zu Mads Ärger recherchiert auch die Journalistin Emma Falk in diesem Fall. Als wären seine Gefühle ihr gegenüber nicht schon kompliziert genug, stößt sie auf einige Hinweise, durch die nicht nur den Bürgermeister, sondern auch Mads Onkel Gustav plötzlich zum Kreis der Verdächtigen gehört.

Müssen Lena und Mads am Ende den Bürgermeister und ihren eigenen Onkel festnehmen – oder steckt etwas anderes dahinter?

Mit mehr als 1,5 Millionen Lesern gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!