Cover von: Küstenwette
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Küstenwette

Der vierzehnte Fall für die Polizistenfamilie Mads, Lena und Gustav Johannsen. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988451258

ISBN-13: 

9783988451255

Erscheinungsdatum: 

08.03.2024

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 67.293
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988451258

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod ist auch keine Lösung!

Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei freut sich auf eine erholsame Urlaubswoche mit seinen Kölner Polizeifreunden Brandt und Aydin sowie dem Imbissbudenbesitzer Walter an der Ostsee. Doch ein Todesfall lässt die Urlaubsträume platzen.

Gustav Johannsen, ehemals Mads' Chef in der Dienststelle Timmendorfer Strand, bittet seinen Neffen um Hilfe, da er nach einer Zwangsversetzung ins Dörfchen Gothmund seiner Freiheiten in den Ermittlungen weitgehend beraubt ist. Auch die Kölner Freunde sagen sofort ihre Unterstützung zu, um herauszufinden, ob der Tote Jannik Kaven wirklich Suizid beging oder ob ein Verbrechen dahintersteckt.

Bald verdichten sich die Hinweise, dass die Wettmafia ihre Hände im Spiel haben könnte, und für die Freunde wird es richtig gefährlich …

Mit mehr als 2,5 Millionen Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!