Cover von: Kullmann ist auf den Hund gekommen
Amazon Preis: 5,36 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Kullmann ist auf den Hund gekommen

Der elfte Fall für Kommissar-Kullmann
Buch
Taschenbuch, 332 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3743176181

ISBN-13: 

9783743176188

Auflage: 

3 (26.06.2017)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.113.564
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3743176181

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Kriminalkommissarin Anke Deister lässt sich von ihrer Tochter Lisa dazu überreden, an einer Hundewanderung des Vereins EIN ZUHAUSE FÜR VERLASSENE TIERE teilzunehmen. Doch der ersehnte Spaß mit den vielen Hunden bleibt aus, als sie mitten im Mühlenwald bei Saarbrücken-Auersmacher einen Toten finden, der auf einem provisorischen Scheiterhaufen verbrannt wurde.

Der Tatort ist für den Tierschutzverein kein unbekannter Ort, weil dort bereits mehrere Hunde an Giftködern gestorben sind.

Als die Kriminalkommissare mit ihren Ermittlungen nicht mehr weiterkommen, rufen sie den Altmeister Norbert Kullmann zu Hilfe. Der ehemalige Kriminalhauptkommissar verliebt sich in einen aus der Tötung geretteten Hund und beschließt, den Fall auf seine altherkömmliche Art und Weise aufzurollen. Bei langen Spaziergängen mit seinem Hund DR Watson im Mühlenwald bekommt er den besten Einblick in den Kriminalfall. Dabei kommt er dem Täter zu nah.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!