Cover von: Kunstblut
Amazon Preis: 6,45 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kunstblut

Düsseldorf Krimi
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

389705289X

ISBN-13: 

9783897052895

Auflage: 

2 (02.06.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.064.332
Amazon Bestellnummer (ASIN): 389705289X

Beschreibung von Bücher.de: 

Tiberius Josephus Kant von Eschenbach alias Jo Kant ist der beste und eleganteste Privatdetektiv der Stadt, und er weiß, was er seinem Ruf schuldig ist. Als eine Leiche gefunden wird - signiert wie ein Kunstwerk -, findet er sich plötzlich im Brennpunkt zwischen Polizei, Gangstern und einem kunstbesessenen Serienkiller wieder - einem ungemütlichen Ort, an dem er nicht begraben sein möchte. Und Jo hat nicht vor, abzuwarten, bis es so weit ist. Jo Kant ist Hardboiled-Élégance: Ein Schnüffler, der ebenso austeilen wie einstecken kann und dabei weder seinen guten Geschmack noch seinen Humor verliert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!