Cover von: Kunstgriff
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kunstgriff

Norma Tanns dritter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839210488

ISBN-13: 

9783839210482

Auflage: 

2 (08.02.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 293.040
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839210488

Beschreibung von Bücher.de: 

Kunstraub in Wiesbaden. Ein wertvolles Gemälde des berühmten Expressionisten Alexej von Jawlensky wird gestohlen. Der Dieb fordert ein Lösegeld und droht andernfalls, das Kunstwerk zu zerstören. Ein neuer Fall für die Privatdetektivin Norma Tann, denn die Galeristin Undine Abendstern hat ihre guten Gründe, nicht die Polizei um Hilfe zu bitten. Während Norma unter falschem Namen in eine Wohngemeinschaft zieht und die Spur des Bildes aufnimmt, werden die Kommissare Milano und Wolfert von einem unheimlichen Mord am Jagdschloss Platte in Atem gehalten. Geht im Taunus ein Mörder um, der seine Opfer mit Pfeil und Bogen jagt?

Zwei Fälle, die nichts miteinander zu tun haben? Norma macht eine Entdeckung und bringt damit Bewegung in die Ermittlungen der Sonderkommission. Ihrer gewagten Theorie allerdings will man dort keinen Glauben schenken. Bis Norma dem Mörder gegenüber steht

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!