Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Das Labyrinth des Blutes

Der zweite Fall für Agentin Paula Tennant. Thriller
Buch
Taschenbuch, 334 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919801562

ISBN-13: 

9782919801565

Erscheinungsdatum: 

17.07.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 88.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919801562
Beschreibung von Tina

Ein selbsternannter Rächer, der sich “Ghost” nennt, zieht eine Blutspur quer durch Europa. Seine Opfer sind brutale Kinderschänder, denen die Justiz bisher nichts anhaben konnte. Sei es, weil sie so gut getarnt gehandelt haben, sei es, weil zu den höchsten Kreisen der Gesellschaft zählen. Paula Tennant, Agentin bei der ISA (International Security Agency) soll sich des Falles annehmen, auch wenn sie ihre schweren Verletzungen aus Geschehnissen in Sacro Bosco noch nicht ganz verheilt sind.

Kriminetz-Rezensionen