Cover von: Lämmerweid
Amazon Preis: 1,89 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Lämmerweid

Der neunte Fall für Robert Walcher. Allgäu-Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548611222

ISBN-13: 

9783548611228

Erscheinungsdatum: 

15.02.2013

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.509.862
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548611222

Beschreibung von Bücher.de: 

Robert Walcher gerät unter Mordverdacht, als sein Informant tot am Rande einer Schafswiese aufgefunden wird. Wusste das Opfer zu viel über die Machenschaften eines Agrarkonzerns? In einer Situation, in der Walcher dringend Freunde bräuchte, kämpft er allein - gegen maßlose Gier und tödliche Skrupellosigkeit. Wem kann Walcher noch trauen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!