Amazon Preis: EUR 16,00
Bücher.de Preis: EUR 16.00

Lämpe

Zürich-Krimi
Buch
Taschenbuch, 313 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839225809

ISBN-13: 

9783839225806

Auflage: 

1 (11.03.2020)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839225809
Beschreibung von Marcspaeni

Statt auf eigene Faust den Mörder seiner Frau zu suchen, muss Pascal Felber einem Brandanschlag im Zürcher Oberland nachgehen. Eine Frau ist verletzt und traumatisiert, ihr tunesischer Mann und die fünfjährige Tochter sind verschwunden. Hat der Architekt sein Kind in sein Heimatland entführt? Sind die beiden verunfallt oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Hat ihr Verschwinden am Ende mit dem geplanten Bau eines Innovationsparks in einer unterirdischen Militäranlage zu tun?

Mit Hunden und Helikoptern suchen Polizei und Zivilschutz die Region um Wald ZH ab, während Felbers Ermittlungen ihn in einen Sumpf von Geldwäscherei und Bandenkriminalität führen. Als er auf alte Bekannte stößt, die er erst neulich im Rahmen seiner Privatermittlungen aufgesucht hat, gerät er in Rollenkonflikte und muss heikle Entscheidungen fällen. Außerdem läuft ihm die Zeit davon.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!