Cover von: Laila - Die Farben der Klänge & Verfluchte Liebe
Amazon Preis: 5,49 €

Laila - Die Farben der Klänge & Verfluchte Liebe

Romantik-Thriller

Seiten: 

310

Verlag: 

ISBN-10: 

3847610988

ISBN-13: 

9783847610984

Erscheinungsdatum: 

21.10.2014

Preis: 

5,49 EUR

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B00OFVBJW8
Beschreibung von Ida Hert

Das eBook vereint zwei Teile des Romantik-Thrillers.

Teil 1 – Die Farben der Klänge
Laila ist jung und exotisch schön, scheint aber in ihrer Zurückhaltung für die Männerwelt verloren. Der Frauenheld Matti Braun gewinnt dennoch Lailas Zutrauen, weiß aber nicht, worauf er sich einlässt. Das Leben mit Laila ist Himmel und Hölle zugleich. Nicht nur das Phänomen der Synästhesie macht Laila so seltsam, Matti entdeckt ein anderes Geheimnis, über das Laila nicht spricht. Alles scheint so, als wird Matti Braun zum Mitwisser einer schrecklichen Tat …

Teil 2 – Verfluchte Liebe
Man fragt sich, warum und durch wessen Hand Laila inzwischen so arg mitgespielt wird, dass es bald um Leben und Tod geht. Steckt vielleicht Matti dahinter? Oder ist es der sanfte Kollege Frank, der sich eine Zeitlang falschen Hoffnungen hingegeben hatte?

Maxi Hill versteht es mit Bravour, die Spannung bis zuletzt zu schüren, obwohl man den tragischen Ausgang gleich zu Anfang des zweiten Teiles erfährt. Ich hab noch nie vom Genre Romantik-Thriller gehört. Dieser ist einer. Ein ausgezeichneter.

Preisaktion noch bis 31.10.2014: Euro 2,99

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!