Cover von: Lakritze
Amazon Preis: 1,81 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Lakritze

Thüringen Krimi
Buch
Broschiert, 189 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059940

ISBN-13: 

9783897059948

Erscheinungsdatum: 

20.08.2012

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.659.688
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059940

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Urlauberpaar findet im Thüringer Wald eine Leiche; die junge Frau wurde erwürgt. Kommissar Frank Feuerbirk von der Erfurter Kripo wird mit den Ermittlungen betraut. Als ein zweiter, ganz ähnlicher Mord geschieht, zieht Feuerbirk Parallelen zu früheren Verbrechen. Doch liegt er richtig? Und welche Rolle spielt Carla, die schöne Urlauberin, die ihm den Kopf verdreht? Bald schwebt nicht nur sie in höchster Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!