Amazon Preis: 2,23 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Landjäger

Der zweite Fall für Kriminalhauptkommissar Uwe Wolff. Ein Potsdam-Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959581122

ISBN-13: 

9783959581127

Auflage: 

1 (25.09.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.076.923
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959581122

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein idyllischer See in Brandenburg. Als die Landrätin Milena Vogt in der Sauna eines Wellnesshotels einen Kreislaufkollaps erleidet, kommt jede Hilfe zu spät. Bei der Obduktion ihrer Leiche wird eine erhöhte Dosis eines Herzmedikaments im Blut festgestellt. Kein Unglück, sondern Mord, der den Potsdamer Kriminalhauptkommissar Uwe Wolff und sein junges Team auf den Plan ruft. Wer könnte ein Motiv gehabt haben, die erfolgreiche Frau zu töten? Kommissar Wolff ermittelt einige Verdächtige: übergangene Bauunternehmer, erboste Umweltaktivisten, politische Neider, aber auch eine undurchsichtige alte Schulfreundin und eine heimliche Liebschaft Vogts. Plötzlich geschieht ein zweiter Mord, der alle Überlegungen in einem neuen Licht erscheinen lässt ...

Mit Landjäger ist Susanne Rüster ein brisanter Kriminalroman vor dem beschaulichen Hintergrund Potsdams und seiner Umgebung gelungen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!