Cover von: Lang taucht ab
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Lang taucht ab

Mord am Ammersee
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746635985

ISBN-13: 

9783746635989

Auflage: 

1 (20.05.2020)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.112.191
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746635985

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord am wunderschönen Ammersee.

Als Petra Rosenberger für eine Reportage auf dem Ammersee unterwegs ist, entdeckt sie unter Wasser einen Schopf Haare - die zu einer Leiche gehören. Es handelt sich um den frisch gewählten jungen Landrat Moritz Lang, der seit der rauschenden Wahlnacht vermisst wird. Petra Rosenberger will sich nicht schon wieder in Mordermittlungen hineinziehen lassen. Aber dann geraten ihre Mutter und ihre Freundin Birgit ins Visier der Polizei. Widerwillig forscht Petra nun doch in der Vergangenheit des jungen Landrats - und stößt auf dunkle Geheimnisse.

Ein Krimi voller skurriler Figuren, Intrigen und bayrischem Charme.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!