Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Langeooger Leiche

Der siebte Fall für die Langeooger Inselkommissare Gerret Kolbe und Rieke Voss
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965866729

ISBN-13: 

9783965866720

Auflage: 

1 (31.10.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965866729
Beschreibung von KonGeorgiou

»Ich glaube, dass ich heute einen Toten gefunden habe!«

Nur, dass von der angeblichen Leiche, die die Reinigungskraft Christel Roth in einem Langeooger Ferienhaus gefunden zu haben glaubt, nur Minuten später nichts mehr zu sehen war.

Obwohl ihnen die Schilderung wie eine Fantasiegeschichte vorkommt, untersuchen die Inselkommissare Gerret Kolbe und Rieke Voss das Haus und insbesondere das Schlafzimmer, in dem der Tote gelegen haben soll. Kann es sein, dass sich auf dem Boden vor Kurzem noch ein Teppichläufer befand, der jetzt fehlt? Aber wohin ist der Mann so plötzlich verschwunden, wenn er doch bereits tot war?

Die Kommissare wenden sich an Immo Calwey, den Besitzer des Ferienhauses, der auffallend fahrig und nervös wirkt. Aufgrund verschiedener Verdachtsmomente entschließen sich Kolbe und Voss, noch einmal mit Christel Roth zu sprechen. Doch die ostfriesische Reinigungskraft will von ihrer früheren Aussage auf einmal nichts mehr wissen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!