Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Langstrasse

Der dritte Fall für Bankprofessor Philipp Humboldt. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202752

ISBN-13: 

9783839202753

Auflage: 

1 (13.07.2022)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 730.417
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202752

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein skrupelloser Serientäter treibt in Zürich sein Unwesen.

Die Ermordung eines Drogendealers findet zunächst kaum Beachtung, doch als weitere Verbrecher zu Opfern werden, stürzt sich die Presse auf den Fall. In den sozialen Medien wird »der Maskenmann« für seine Taten als Held gefeiert.

Diese Sympathie kann sich Armand Muzaton, Leiter der Kriminalpolizei, nicht leisten. Unterstützt von seinem Freund Philipp Humboldt muss er den Fall schnellstmöglich lösen. Dabei geraten sie in ein dichtes Netz aus Intrigen und Verleumdungen.

Kriminetz-Rezensionen

Wie du mir, so ich dir.

Es gibt Krimis und es gibt diesen einen Krimi, der sich von den anderen abhebt und das gewisse Etwas hat.

Armand Muzaton, Leiter der Kriminalpolizei, hat mich total begeistert. Er geht seinen Weg, lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und steht für seine Freunde und engen Kollegen ein.

Nicht immer regelkonform, aber sehr kompetent, gibt er alles, um seinen aktuellen Fall zu lösen. Wer ist der mysteriöse Maskenmann, der die Täter zum Opfer dekradiert?

Mit seiner lockeren, aber auch spannenden Art, führt der Autor seine Leser durchs Buch. Sehr unterhaltsam!!! Ich hoffe, es folgen noch weitere Fälle!

Die Buchcover dieser Reihe finde ich klasse!