Cover von: Langstrasse
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Langstrasse

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202752

ISBN-13: 

9783839202753

Auflage: 

1 (13.07.2022)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202752

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein skrupelloser Serientäter treibt in Zürich sein Unwesen.

Die Ermordung eines Drogendealers findet zunächst kaum Beachtung, doch als weitere Verbrecher zu Opfern werden, stürzt sich die Presse auf den Fall. In den sozialen Medien wird »der Maskenmann« für seine Taten als Held gefeiert.

Diese Sympathie kann sich Armand Muzaton, Leiter der Kriminalpolizei, nicht leisten. Unterstützt von seinem Freund Philipp Humboldt muss er den Fall schnellstmöglich lösen. Dabei geraten sie in ein dichtes Netz aus Intrigen und Verleumdungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!