Cover von: Lass die Finger davon
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Lass die Finger davon

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 128 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935877722

ISBN-13: 

9783935877725

Auflage: 

1 (30.09.2002)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935877722

Beschreibung von Bücher.de: 

»Braves Mädchen. Gut, dass du jetzt vernünftig bist. Sicher lässt sich das Rätsel um seinen Tod ganz einfach lösen.« Kati sah ihren Bruder Tom grimmig nach, als er so zufrieden seinen Platz ansteuerte. Das wollte ein Mann sein? Geradezu lächerlich! - Ein Feigling war er. Toms Worte bestärkten Kati nur noch in ihrer Absicht. Sie würde sich um den rätselhaften Tod des Vaters kümmern. So stürzt sich die impulsive und wahrheitsliebende Anfang-Dreißigerin in ein gefährliches Abenteuer auf Gran Canaria, um den Mörder ihres Vaters zu finden. Ein spannender Krimi und eine witzige Gesellschafts-Satire, in der die katastrophen-anziehende Kati, emotionale Single-Frau, ihr normalo-süchtiger Bruder Tom, Macho und Feig-ling par excellence, der Spanish-Lover Carlos mit kriminellen Ambitionen, die esoterische Senior-Künstlerin Milli, ihr Sohn Leo, pseudo-cooler Bräute-Abschlepper und Meisterdetektiv, skrupellose Gangstertypen ohne Grips und andere Exemplare der Spezies Mensch aufeinander tre ffen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!