Cover von: Lass mich für dich sterben
Amazon Preis: 1,06 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Lass mich für dich sterben

Kriminalroman aus der Eifel
Buch
Broschiert, 174 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940077712

ISBN-13: 

9783940077714

Auflage: 

1 (07.2010)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940077712

Beschreibung von Bücher.de: 

Der konservative Lokalpolitiker Toni Brandt gerät am Rande eines Parteitags in Neuerburg in die Fänge der schönen Monika Marquart, einer Eifeler Lokalreporterin, die gesellschaftlich ein unauffälliges, privat aber ein sehr turbulentes Leben führt. Der Vorzeigepolitiker und große Hoffnungsträger seiner Partei betritt ein gefährliches Terrain. Als zur gleichen Zeit der Bundestagsabgeordnete Schilling und dessen Frau ermordet werden, wird die politische Eifel in ihren Grundfesten erschüttert - und Brandt hat ein weiteres Problem: Gerüchte schießen wie Pilze aus dem Boden, denn immerhin war Schilling parteiintern Brandts ärgster Konkurrent. Kommissar Leonhard muss sich durch ein Dickicht aus politischem Filz und menschlichen Abgründen kämpfen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!