Cover von: Last Exit
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Last Exit

Thriller
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436695

ISBN-13: 

9783453436695

Erscheinungsdatum: 

14.01.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.005.059
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436695

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Ende wartet der Tod Nachdem ihn der letzte Einsatz fast das Leben gekostet hat, spielt Agent Milo Weaver mit dem Gedanken, endgültig auszusteigen, doch der CIA entkommt man nicht. Weaver wird erneut für den aktiven Dienst rekrutiert. Um seine Loyalität zu beweisen, soll er ein 15-jähriges Mädchen töten. Weaver weigert sich und verschafft dem Mädchen heimlich eine neue Identität. Als die Aktion auffliegt, gerät er in tödliche Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!