Cover von: The Last Man - Die Exekution
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

The Last Man - Die Exekution

Der dreizehnte Fall für Mitch Rapp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865525601

ISBN-13: 

9783865525604

Auflage: 

1 (28.11.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 174.585
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865525601

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mitch Rapp-Thriller. Der Held aus dem Hollywood-Blockbuster »American Assassin« mit Dylan O’Brien und Michael Keaton.

Nach der Entführung von Joe Rickman, einem der wichtigsten Anti-Terror-Kämpfer im Nahen Osten, fürchten die US-Geheimdienste um die Aufdeckung ihrer Kontaktleute. CIA-Direktorin Irene Kennedy schickt ihren Topmann Mitch Rapp nach Afghanistan, um Rickman aus der Gewalt der Feinde zu befreien.

Als ein Video von Rickmans Folterung im Internet auftaucht, erkennt Rapp, dass jemand ein falsches Spiel treibt. Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt und ein Anschlag auf sein Leben zwingt den Agenten zu einer seiner härtesten Entscheidungen.

Rasante Action - von der ersten bis zur letzten Seite.

Guardian: »Mitch Rapp ist ein großartiger Held, der seine Gegner entweder ziemlich selbstmitleidig oder ziemlich tot zurücklässt.«

Dan Brown: »Voller Insider-Informationen und CIA-Geheimnisse.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!