Cover von: Late Night Stories
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Late Night Stories

Was geschah mit Herrn P.?
Buch
Taschenbuch, 52 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966645459

ISBN-13: 

9783966645454

Auflage: 

1 (30.09.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 828.337
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966645459

Beschreibung von Bücher.de: 

Hätte Herr Pasulke ein anderes Fernsehprogramm gesehen, würde er noch leben. Was ist passiert?

Wer kennt sie nicht, die Rätselgeschichten die ein scheinbar abstruses Szenario schildern und deren Aufklärung es mit geschickten Denkansätzen zu erknobeln gilt. Marcus Barsch, Moderatorengröße des SWR, ließ seine Hörerinnen und Hörer über viele Jahre hinweg nächtelang in seiner beliebten Late-Night-Show »Luna – Was geschah?« einen rätselhaften Fall nach dem anderen lösen.

Diese überarbeitete Neuauflage seines Titels »Was geschah mit Herrn Pasulke?« im modernen und passenden Kartenformat liefert die Klassiker der Rätselgeschichten in frischem Look und mit einem Hauch Nostalgie – wer sich die Geschichten gern noch einmal von Herrn Barsch persönlich vorlesen lassen möchte, kann das via QR-Code nun spielend leicht tun.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!