Cover von: Der lauernde Tod
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der lauernde Tod

Der zweite Clare-Mackay-Krimi
Buch
Taschenbuch, 396 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496711360

ISBN-13: 

9782496711363

Erscheinungsdatum: 

06.12.2022

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 912.460
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496711360

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine schreckliche Tat, eine eigenwillige Ermittlerin und eine Familie mit Geheimnissen: der neue Krimi von Erfolgsautorin Marion Todd.

Während eines Wohltätigkeitslaufs in St. Andrews wird aus einem Kinderwagen ein sechs Monate alter Säugling entführt. Die Eltern sind verzweifelt, denn die kleine Abi ist herzkrank und hat ohne Medikamente höchstens noch zwei Tage zu leben.

DI Clare Mackay und ihr Team ermitteln mit Hochdruck in diesem brisanten, hochemotionalen Fall, aber die Spurenlage ist dürftig, eine Lösegeldforderung gibt es nicht.

In der folgenden Nacht wird in eine Apotheke eingebrochen und ein Herzmittel gestohlen. Ein Zeichen, dass die Entführer sich gut um Abi kümmern? Oder eine falsche Spur?

Nichts ist, wie es scheint, in diesem Fall: Kurz darauf verschwindet die Mutter des Kindes spurlos …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!