Die Launen des Todes

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 784 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426633515

ISBN-13: 

9783426633519

Erscheinungsdatum: 

01.07.2006

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 852.446
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426633515

Der Tod ist ein Possenspieler. Er trifft seine Wahl, wie es ihm beliebt, und verschont weder die Guten noch die Gerechten. So jedenfalls scheint es Chief Inspector Peter Pascoe. Vor Jahren hat er Franny Roote wegen Mordes hinter Gitter gebracht. Doch jetzt ist der notorische Kriminelle frei und verwaltet den Nachlass eines geheimnisvollen viktorianischen Dichters. Ein durch die Literatur geläuterter Mörder? Oder sind es nicht doch neue Morde, die Roote in seinen Briefen an Pascoe verschlüsselt gesteht?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!