Cover von: Laura und die Insel des Todes
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Laura und die Insel des Todes

Ein Venedig Krimi
Buch
Taschenbuch, 390 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3753162809

ISBN-13: 

9783753162805

Auflage: 

1 (13.02.2021)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3753162809

Beschreibung von Bücher.de: 

Laura und die Insel des Todes. Venedig-Psycho-Thriller mit Volpe von Meinhard-Wilhelm Schulz.

Ich bin Laura, promovierte Kunsthistorikerin, Ende dreißig, üppig, rothaarig und sommersprossig. Aus der Babyklappe geborgen, wuchs ich bei Adoptiveltern auf. Von einem Carlo geschwängert und später sitzen gelassen - betreute ich Jahre die Ausstellung des Malers Torsten: Liebe auf den ersten Blick!

Das Portrait seiner toten Mutter Tatjana hatte Ähnlichkeit mit mir. Ob er mich deshalb heiratete?

Doch dann tauchte Carlo wieder auf! Ich wurde wieder mit ihm intim, bevor ich zu meinem Gatten auf die Insel zog … dadurch, und weil Torsten Sklave eines finsteren Geheimnisses war, kam das Unglück über uns.

Als ich fliehen wollte, geriet ich unter Mordverdacht. Wusste ich als Schlafwandlerin nicht, was ich tat? Oder ging Tatjana als Gespenst um? Was war das Geheimnis der zweiten Insel?

Als ich mich hinüber wagte, packte mich das blanke Grauen, doch jetzt kam Volpe … konnte ich noch Hoffnung schöpfen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!