Cover von: Lauter reizende alte Damen
Amazon Preis: 2,96 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Lauter reizende alte Damen

Buch
Taschenbuch, 208 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596171415

ISBN-13: 

9783596171415

Auflage: 

3 (11.11.2010)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.400.777
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596171415

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Tommy und Tuppence Beresford ihre Tante Ada im Pflegeheim besuchen, scheinen einige Damen dort ein wenig wunderlich. Was soll man sonst denken, wenn Mrs. Lancaster von einer Kinderleiche spricht, die hinter dem Kamin verborgen sei? Aber drei Wochen später ist Tante Ada gestorben und in ihrem Zimmer hängt ein geheimnisvolles Bild, ein Geschenk von Mrs. Lancaster. Die Beresfords wollen wissen, was dahinter steckt. Und das wird gefährlich...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!