Lauter Tod

Bodenseekrimi - Becca Brigg - Kripo Ravensburg Band 3
Buch

Seiten: 

248

Verlag: 

ISBN-13: 

9783384269607

Erscheinungsdatum: 

23.06.2024

Preis: 

15,50 EUR

Krimitags: 

Beschreibung von Karina Abrolatis

Eine Tote auf der Landesgartenschau am Bodensee,

ein Flughund und eine finstere Rache.

Überlingen, Juni 2021

Rentner Simon genießt ahnungslos sein Vesper auf der Terrasse, als er hinterrücks erschlagen wird. Kriminalhauptkommissarin Becca Brigg bricht ihren Schottlandurlaub ab und begibt sich mit dem Ravensburger Kripoteam auf die Jagd nach dem Täter. Kurz darauf treibt eine Wasserleiche am Bodenseeufer. Das Team stößt auf ein Netz aus Verdächtigen.

Indes holt die Kommissarin ein Fall aus der Vergangenheit bedrohlich ein, und schon bald muss sie an mehreren Fronten kämpfen. Auch Profiler Dave Bernstein erreicht seine persönlichen Grenzen. Die entscheidende Spur führt die Ermittler zur Bregenzer Seebühne, wo sich die schockierende Wahrheit inmitten der spektakulären Kulisse des Bodensees enthüllt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!