Cover von: Die Lawine
Amazon Preis: 17,90 €

Die Lawine

Buch
Broschiert, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386858725X

ISBN-13: 

9783868587258

Auflage: 

1 (18.01.2012)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.377.792
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386858725X

Als Chefinspektor Brandtner kurz vor Weihnachten in das kleine Bergdorf Trafoi beordert wird, ahnt er noch nicht, dass dies sein ganzes Leben verändern wird.

Eine aus Rache mutwillig ausgelöste Lawine reißt ihn in den Strudel haarsträubender Ereignisse. Tagelang jagt er mit den beiden Einheimischen Tony und Wastl den auf der Flucht befindlichen Täter Klaus Ritter.

Als die Jagd beendet und Ritter gefasst ist, bleibt der Chefinspektor der Liebe wegen in Trafoi und wird dort sesshaft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!